Priv.-Doz. Dr. med. Philip Rößler

Priv.-Doz. Dr. med. Philip Rößler ist Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie und seit 2020 niedergelassen. Zuvor war er als Facharzt im Schwerpunkt Gelenkchirurgie in der Klinik für Orthopädie & Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Bonn tätig. Er absolvierte Forschungsaufenthalte in den Vereinigten Staaten und Kanada und ist wissenschaftlich spezialisiert auf die gelenkerhaltende Kniechirurgie und Regenerative Medizin. Er ist Autor zahlreicher Publikationen in nationalen und internationalen Fachzeitschriften. Er ist Mitbegründer und Ärztlicher Leiter des seit dem 01.01.2022 bestehenden Gelenkzentrum Mittelrhein.

Zusatzqualifikationen

  • Chirotherapie / Manuelle Medizin
  • Röntgendiagnostik (KV)
  • Zertifizierter Arthroskopeur (AGA)
  • Zertifizierter Kniechirurg (DKG)
  • Zertifizierter Knorpelspezialist (QKG)
  • Gesundheitsökonom (MHBA)
  • Lehrauftrag der Universität Bonn